[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

Neue Homepageadresse der Nationalpark-Verwaltung Südafrikas

Datum: 08.01.2005 Autor: Kapstadt-News Beitrag Nr.: 296

Seit 1. Januar hat die hat South African National Parks Board, die zentrale Nationalpark-Verwaltung Südafrikas, eine neu gestaltete Homepage und diese finden Sie ab sofort nur noch unter der neuen Internetadresse www.SANParks.org.

Auch wir wurden von dieser Umstellung, bei einer versuchten Buchung übers Internet, völlig überrascht, zumal von der alten bekannten Internetadresse zunächst keine Weiterleitung geschaltet wurde und die Telefone in Pretoria überlastet waren.

Mittlerweile wird aber auf die neue Internetadresse hingewiesen, es gibt eine Weiterleitung und man kann wieder wie gewohnt die verschiedenen Unterkünfte in den Camps der Nationalparks übers Internet buchen.


Link zum Thema:
www.SANParks.org
Die südafrikanischen Nationalparks bei Südafrika Tour

 
 

 

Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de