[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

Chapman´s Peak Drive weiterhin geschlossen

Datum: 08.03.01 Autor: Thoralf Teubner Beitrag Nr.: 44

Die Schließung, der schönsten Küstenstrasse der Welt, war im Dezember 1999 etwas normales für die Bewohner von Noordhoek und Kommetjie, da die Strasse, in ihrer fast 80 jährigen Geschichte, wegen Steinschlages immer wieder mal geschlossen wurde Nach einigen Diskussionen ist es jetzt definitiv entschieden wurden, dass der gesamte Chapman´s Peak Drive erst ab frühestens 2002 wieder befahren werden kann

Mehr Infos gibt's hier

 
 
 
Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de