[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

Denis Goldberg ist wieder in Deutschland unterwegs

Datum: 07.10.00 Autor: Thoralf Teubner Beitrag Nr.: 7

Denis Goldberg, der langjährige Kampfgefährte von Nelson Mandela, ist im November und Dezember wieder einmal in Deutschland unterwegs. Er möchte während dieser Zeit mit vielen Schülern, Jugendgruppen und in Kirchengreisen über Rassismus und Intoleranz diskutieren. Auf Einladung wird er in verschiedenen Städten und Gemeinden aus Mandelas Autobiographie "Der lange Weg zur Freiheit" und bisher unveröffentlichten Lebenserinnerungen lesen. Bisher sind in beiden Monaten noch einige Termine frei. Institutionen, Gruppen und Vereine die Interesse an einer Buchlesung haben oder mit Denis Goldberg über das Thema “Rassismus” diskutieren möchten, können noch beim Veranstalter in Essen anfragen.

 

 
 
 
Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de